Choose Your Language English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia
Poker-Spiel
Online-Poker
Poker-Strategie
Poker-Spiele
Poker-Boni
besten Pokerseiten
Video Poker
Online-Casino
Online-Blackjack
kontaktieren Sie uns
über uns
Online-Glücksspiele in Asien - der Aufstieg des Smartphones
Bitcoins verwendet, um illegal in Asien spielen
spielen die besten Form der freien Slots Spiel
lernen Gaming Tricks und Tipps über Casino Bonus Codes
 

Bitcoins verwendet, um illegal in Asien spielen

es sei denn, Sie haben vor kurzem in Sibirien gelebt, haben Sie wahrscheinlich von Bitcoins gehört. gibt, was als "digitale Währung" bekannt, was bedeutet, dass sie nur dann online im Cyberspace. der größte Unterschied zwischen Bitcoins und traditionelle Geld ist, dass, wo Weltwährungen werden in der Regel von der Zentralbank eines Landes kontrolliert, sind Bitcoins nicht. in der Tat haben sie keine zentrale Währungsbehörde überhaupt und, aufgrund dieser Tatsache, sind von keiner Regierung oder rechtlichen Behörden gesichert als gut.


die Währung ist in den Nachrichten der letzten Zeit aus verschiedenen Gründen einige positive und einige negative gewesen. (ehrlich gesagt, vor kurzem es war überwiegend negativ.) eine der interessanteren Geschichten kommt, von allen Orten, aus China.


der Grund dafür ist, dass China Verbote nicht nur gegen Glücksspiel, sondern auch gegen die Bewegung von Geld aus ihrem Land entweder off-line in der "realen Welt" oder online. seit Bitcoins werden nicht von einer bestimmten Regierung oder Institution gesichert, können sie von Land zu Land online mit unglaublicher Geschwindigkeit und fast einem völligen Mangel an Regulierung, etwas, das Online-Glücksspiel-Websites in China getroffen haben, um eine Ente zu Wasser gefallen bewegt werden.


man braucht, um nicht weiter als die Tatsache, dass Bitcoins werden in China in einem viel schnelleren Tempo als in den Vereinigten Staaten heruntergeladen, etwas, das seit Mai 2013 in der Tat geschehen hat suchen, ist China der # 2 Land der Welt für Bitcoin-Downloads .


Experten glauben, dass die überwiegende Mehrheit der Bitcoins in China verwendet werden, in Richtung Online-Glücksspiel-Websites wie M88 oder SBOBET gehen. Das gleiche gilt für eine Reihe von anderen asiatischen Ländern, darunter auch Japan, sondern auch in vielen Ländern gesagt werden, wo Glücksspiel ist nicht nur illegal, sondern auch hart bestraft einschließlich Iran, Nordkorea und Singapur.


die einfache Tatsache ist, dass seit Bitcoins werden nicht von jedem Land geregelt und kann leicht von einem Land auf ein anderes übertragen werden, machen sie die perfekte Währung für Online-Glücksspiel-Transaktionen. sie sind außerordentlich schwer zu verfolgen, so dass sie die bevorzugte Währung der Wahl für Untervorgänge, dass Fonds viele illegale Online-Glücksspiel-Sites in Asien.


All das bedeutet einfach, dass, wenn Sie genießen Online-Glücksspiel und zu sich selbst und kein Geld, das Sie in Ihr Hobby investieren schützen wollen, Sie würden gut daran tun, zu meiden jedem asiatischen Land, wo Online-Glücksspiel illegal ist oder wo sie mit Bitcoins auf ihren Websites.
Bitcoins kann leicht von 1 Land in ein anderes zu übertragen, aber sie sind auch genauso leicht zu stehlen und, da sie nicht von Ihrer Regierung gesichert, ist die Chance, sie wieder schlank zu keiner.

Choose Your Language English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia
Poker Game
Online Poker
Poker Strategy
Poker Games
Poker Bonuses
Best Poker Sites
Video Poker
Online Casino
Online Blackjack
Contact us
About Us
Online gambling in Asia - the rise of the smart phone
Bitcoins used to gamble illegally in Asia
Play the Best Form of Free Slots Game
Learn Gaming Tricks And Tips Through Casino Bonus Codes
 

Bitcoins used to gamble illegally in Asia

Unless you have recently been living in Siberia, you’ve probably heard of Bitcoins. There what’s known as a “digital currency”, meaning that they only exist online in cyberspace. The biggest difference between Bitcoins and traditional money is that, where world currencies are normally controlled by a country’s central bank, Bitcoins are not. In fact, they have no central monetary authority at all and, because of this fact, are not backed by any government or legal authority as well.


The currency has been in the news of late for various reasons, some positive and some negative. (Frankly, recently it’s been mostly negative.) One of the more interesting stories comes, of all places, from China.


The reason is that China has prohibitions not only against gambling but also against the movement of money out of their country, either off-line in the “real world” or online.  Since Bitcoins aren’t backed by a specific government or institution, they can be moved from country to country online with incredible speed and almost a complete lack of regulation, something that online gambling websites in China have taken to like a duck to water.


One needs to look no further than the fact that Bitcoins are being downloaded in China at a much faster pace than in the United States, something that has been happening since May 2013. Indeed, China is the #2 country in the world for Bitcoin downloads.


Experts believe that the vast majority of the Bitcoins being used in China are going towards online gambling websites such as M88 or Sbobet. The same can be said for a number of other Asian countries including even Japan but also in many countries where gambling is not only illegal but also harshly punished including Iran, North Korea and Singapore.


The simple fact is that, since Bitcoins aren’t regulated by any country and can easily be transferred from one country to another, they make the perfect currency for online gambling transactions. They are exceedingly hard to trace, making them the preferred currency of choice for underworld operations that fund many illegal online gambling sites in Asia.


All of which simply means that, if you enjoy online gambling and want to protect yourself and any money that you invest into your hobby, you would do well to steer clear of any Asian country where online gambling is illegal or where they are using Bitcoins on their websites.

Bitcoins may be easy to transfer from 1 country to another but they are also just as easy to steal and, since they aren’t backed by your government, the chance of getting them back is slim to none.