Choose Your Language English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia
Poker-Spiel
Online-Poker
Poker-Strategie
Poker-Spiele
Poker-Boni
besten Pokerseiten
Video Poker
Online-Casino
Online-Blackjack
kontaktieren Sie uns
über uns
Online-Glücksspiele in Asien - der Aufstieg des Smartphones
Bitcoins verwendet, um illegal in Asien spielen
spielen die besten Form der freien Slots Spiel
lernen Gaming Tricks und Tipps über Casino Bonus Codes
 

was Sie für den Beginn Blackjack wissen müssen

um Online-Blackjack-Spiele zu gewinnen, musst du Karten, die bis zu insgesamt 21 bekommen Sie müssen so nah wie möglich, ohne über zu bekommen. wenn Sie über 21 gehen, verlieren Sie automatisch. wenn Sie unter 21 bekommen, dann wer ist der nächste (ohne über) zwischen Ihnen und dem Händler, gewinnt. der k, q, & j sind alle 10 Punkte wert, sind die Zahlenkarten alles wert eigenen Zahlen und Asse können wert entweder 11 oder 1, je nach Situation.

Offensichtlich ist das Spiel beinhaltet Chance. manchmal werden Sie auch zu erraten. es gibt wirklich keine Komplexe Strategien mit Online-Blackjack, wie bei anderen Spielen, aber man kann immer noch erhöhen Ihre Chancen dennoch. viel von dem Spiel erfordert gesunden Menschenverstand. Zum Beispiel, wenn Ihre ersten beiden Karten gleich 18, es gibt eine gute Chance, dass Sie über 21 gehen, wenn Sie eine andere Karte bitten. das Beste, was Sie tun sollten, ist zu bleiben wo Sie sind --- wenn nicht, sind die ersten beiden Karten ein Ass und eine 7. Da das Ass könnte 11 oder 1 sein kann, können Sie für eine andere Karte fragen konnte und es zu einem 1.

auch im Hinterkopf behalten, dass Online-Blackjack-Regeln variieren von Ort zu Ort. einige Händler sind erlaubt, mehr als andere zu tun. einige haben spezielle Anforderungen, was sie unter verschiedenen Umständen tun sollten. mehr als oft nicht, benötigen Händler bei 17 zu bleiben; es sei denn natürlich, ist eine ihrer Karten ein Ass. einige der besten Online-Blackjack-Websites erlaubt es Ihnen auch, um zu sehen mindestens eine der Karten des Dealers, während minderwertige Websites lassen Sie nicht sehen, auch nicht.
Sie können das Spiel kostenlos vor dem Spiel um Geld zu versuchen. Besuche Internet-Kasinos, können Sie kostenlose Online-Blackjack und Online pokies spielen wird. versuchen zu bleiben oder Schlagen auf verschiedene Hände, um zu sehen, welche Art von Ergebnissen die Sie erhalten. bevor Sie es kennen, werden Sie mit der Einnahme werden den Händlern für eine Chance, echtes Geld gewinnen!

Choose Your Language English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia
Poker Game
Online Poker
Poker Strategy
Poker Games
Poker Bonuses
Best Poker Sites
Video Poker
Online Casino
Online Blackjack
Contact us
About Us
Online gambling in Asia - the rise of the smart phone
Bitcoins used to gamble illegally in Asia
Play the Best Form of Free Slots Game
Learn Gaming Tricks And Tips Through Casino Bonus Codes
 

What You Need to Know For Beginning Online Blackjack

In order to win online Blackjack games, you need to get cards that add up for a total of 21. You'll have to get as close as possible without going over. If you go over 21, you automatically lose. If you get under 21, then whoever is the closest (without going over) between you and the dealer, wins. The K, Q, & J are all worth 10 points, the number cards are all worth their own numbers, and aces can be worth either 11 or 1, depending on the situation.

Obviously, the game involves chance. Sometimes you'll even have to guess. There really are no complexes strategies with online Blackjack like with other games, but you can still increase your chances nonetheless. Much of the game requires common sense. For instance, if your first two cards equal 18, there's a good chance you'll go over 21 if you ask for another card. The best thing you should do is stay where you're at---UNLESS, your first two cards are an ace and a 7. Since the ace could be 11 or 1, you could ask for another card and make it a 1.

Also, keep in mind that online Blackjack rules vary from site to site. Some dealers are allowed to do more than others. Some have specific requirements about what they should do under various circumstances. More often than not, dealers are required to stay at 17; unless, of course, one of their cards is an ace. Some of the best online Blackjack sites will also allow you to see at least one of the dealer's cards, while inferior sites won't let you see either.

You can try the game for free before playing for money. Check out internet casinos that will let you play free online Blackjack and online pokies.  Try staying or hitting on various hands to see what type of outcome you'll get.  Before you'll know it, you'll be taking on dealers for a chance to win actual money!