Choose Your Language English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia
Poker-Spiel
Online-Poker
Poker-Strategie
Poker-Spiele
Poker-Boni
besten Pokerseiten
Video Poker
Online-Casino
Online-Blackjack
kontaktieren Sie uns
über uns
Online-Glücksspiele in Asien - der Aufstieg des Smartphones
Bitcoins verwendet, um illegal in Asien spielen
spielen die besten Form der freien Slots Spiel
lernen Gaming Tricks und Tipps über Casino Bonus Codes
 

Online-Glücksspiele in Asien - der Aufstieg des Smartphones

Das Smartphone kann schon seit mehreren Jahren in der westlichen Hemisphäre gewesen, Südostasien holt aber. Auf den Philippinen sind Internetnutzer voraussichtlich auf rund 41 Millionen im Jahr 2014 zu erhöhen; während Indonesien und Kambodscha zeigen auch eine aggressive Marktakzeptanz. vietnam, jedoch nimmt die Krone für das schnellste wachsende Smartphone-Markt in der gesamten Region.

zwangsläufig mit diesem Wachstum im Internet-Zugänglichkeit, Online-Glücksspiel mit Unternehmen wie m88 hat sich viel eher ein Unentschieden, um die Bewohner in Südostasien - vor allem, wenn sie in Ländern wie Japan, China, Vietnam und Indonesien zu leben; wo Land-basierte Spiel ist weitgehend illegal. Smartphone-Hersteller haben twigged dass der asiatische Markt öffnet sich und sind sehr daran interessiert, ihren Anteil an den Gewinnen zu bekommen; aber High-End-Smartphone-Modelle sind nicht beweisen, wie beliebt, da sie im Westen zu sein - mit Asiaten, die eine deutliche Präferenz für die billig und heiter "evercross" oder "Vandroid" und "zenfone" Branding.

Trotz dieser enormen Wachstum in Kauf in den Smartphone-Markt; Einzelpersonen in Südostasien sind noch schüchtern, wenn es darum geht, Online-Transaktionen kommt - mit nur einem geschätzten 3% der Internet-Nutzer tun dies bereits. aber das ist vielleicht, wo das Aufkommen der Smartphones machen Progression geschehen schneller. wenn man bedenkt, dass die asiatischen Verbraucher immer zunehmenden bequem mit der Verwendung ihrer mobilen Geräte für soziale Netzwerke (Facebook hat mehr als 92% Penetration in der Region); liegt es nahe, dass mit ein wenig Ermutigung, werden die Nutzer stärker auf ihre Smartphones für den täglichen Aktivitäten geworden - und dazu gehört auch mCommerce (mobile E-Commerce). einmal mCommerce startet, gibt es allen Grund zu glauben, dass Asiaten wird die Möglichkeit von Online-Glücksspiel mit gefräßigen Glee erschließen.
natürlich gibt es die Frage der isp Sperrglücksspiel -Sites - wie es der Fall, wenn sie versuchen, den Zugang blockiert Webseiten, die auf Ihrem PC. muss jedoch technisch versierten Konsumenten nur nutzen VPN (Virtual Private Network) Technologie, um rund um diese Hürden zu bekommen. wenn Sie den Appetit der Asiaten für das Glücksspiel zu betrachten; können Sie den Effekt mit Online-Glücksspielen, die ihnen vorstellen an ihren Fingerspitzen, Tag oder Nacht, egal wo sie sind?

Choose Your Language English  German  italiano  française  Dutch  español  Swedish  Russian  Greek  Polish  Latvian  Hungarian  Slovakia
Poker Game
Online Poker
Poker Strategy
Poker Games
Poker Bonuses
Best Poker Sites
Video Poker
Online Casino
Online Blackjack
Contact us
About Us
Online gambling in Asia - the rise of the smart phone
Bitcoins used to gamble illegally in Asia
Play the Best Form of Free Slots Game
Learn Gaming Tricks And Tips Through Casino Bonus Codes
 

Online gambling in Asia - the rise of the smart phone

The smartphone may have been around for several years in the western hemisphere, but SE Asia is catching up.  In the Philippines, internet users are expected to increase to around 41 million in 2014; whilst Indonesia and Cambodia are also showing an aggressive market uptake.  Vietnam, however, takes the crown for being the fastest growing smartphone market in the entire region.

Inevitably, with this growth in internet accessibility, online gambling with companies like M88 has become much more of a draw to residents in SE Asia – particularly if they live in countries like Japan, China, Vietnam and Indonesia; where land-based gambling is largely illegal.  Smartphone manufacturers have twigged that the Asian market is opening up and are keen to get their share of the profits; but high-end smartphone models aren’t proving to be as popular as they are in the west – with Asians showing a distinct preference for the cheap and cheerful “Evercross” or “Vandroid” and “ZenFone” branding.

Despite this huge growth in buying into the smartphone market; individuals in SE Asia are still shy when it comes to making online transactions – with only an estimated 3% of internet users already doing so.  But this is perhaps where the advent of the smartphone will make progression happen more quickly.  If you consider that Asian consumers are becoming increasing comfortable with using their mobile devices for social networking (Facebook has over 92% penetration in the region); it stands to reason that with a little encouragement, users will become more dependent on their smartphones for everyday activities – and this includes mcommerce (mobile e-commerce).  Once mcommerce takes off, there is every reason to believe that Asian’s will tap into the possibility of online gambling with voracious glee.

Of course there is the issue of ISP blocking gambling sites – as is the case when trying to access blocked sites from your PC.  However, tech savvy consumers need only take advantage of VPN (Virtual Private Network) technology to get around those hurdles.  When you consider the appetite of Asians for gambling; can you imagine the effect having online gambling available to them at their fingertips, day or night, no matter where they are?